Leider leider war ichin dieser Wettkampfwoche vom Pech verfolgt. Im Sprint konnte ich das mir gesteckte Ziel erreichen trotzdem mit ein bisschen mehr Glück hätte ich ins Halbfinale einziehen können, denn es fehlten mir nur 0,3sec auf eine Lucky Looser Position. und somit eine Topplatzierung landen können.Im 15 km Rennen lief ich ein tolles Rennen doch leider vergriff ich mich beim Material und konnte trotzdem noch ein tolles Ergebnis landen. Beim Skiathlon hatte ich wie ich beim Rennbericht des Skiathlon beschrieb das Problem des Trinkens. Doch wie lautet das Sprichwort ,,Wenn das Wörtchen wenn nicht wär’’. Die U23 Wm ist nun für mich beendet. Trotz der kleinen Problemchen bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen, da ich im Sprint und im 15km Rennen mich unter den 5besten meines Jahrgangs platzieren konnte und mein Ziel eine Top 20 Platzierung erreichen konnte. Mit dem Wissen mein Niveau der letzten Jahre im Jahrgang gehalten zu haben  steht jetzt einmal Erholung am Programm und dannsteht ein Trainingsblock an um für die kommenden Aufgaben in dieser Saison wieder gerüstet zu sein.

Euer Max

Latest News