Feinschliff in Finnland

Ende Oktober ging es, wie schon in den letzten beiden Jahren für mich zusammen mit meiner Trainingsgruppe in den hohen Norden nach Saariselkää (FIN).

Bei Topbedingungen konnte ich zwei Wochen optimal an meiner Form, Technik und Material feilen.

Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Trainingszustand sehr zufrieden. Die ersten ,,scharfen’’ Einheiten konnte ich ohne Probleme durchführen und auch das Gefühl während der Einheiten stimmt mich sehr positiv, dass die Form zum Saisonauftakt passt.

Perfekt ausgestattet von der Firma Fischer konnte ich fleißig zusammen mit den Serviceleuten neues Material testen und den einen oder anderen guten Ski herausfiltern.

Jetzt steht erst einmal Erholung am Programm ,bevor es dann am 20. November zum abschließenden Trainingskurs geht ,bei welchem dann auch die ersten Testrennen stattfinden.

Euer Max

Latest News