Von nix kommt nix

Nach den letzten drei Wochen habe ich mir ein paar Tage Regeneration regelrecht verdient. Fünf dreitägige Trainingsblöcke mit einigen schnellen Einheiten standen am Programm. Die erste Woche verbrachte ich in Hochfilzen und in der Ramsau am Dachstein bevor es für knapp 2 Wochen nach Oberhof (BRD) in den Skitunnel ging. Über 400km spulte ich im Tunnel ab um an meiner Technik und Kraftausdauer für den Winter zu arbeiten. Alles in allem läuft das Training perfekt und ich bin nun gespannt auf die Testwoche (8.-14.09), welche die erhofften besseren Werte zeigen soll. Als Abschluss der Testwoche werde ich auch bei den Österreichischen Bergrollermeisterschaften auf den Geißberg an den Start gehen.

NEU: In Zukunft werde ich auch immer wieder ein paar Eindrücke meines Trainings auf

https://twitter.com/haukemaxveröffentlichen.

Euer Max


Latest News