Seuchenjahr

In dieser Saison geht funktioniert leider nichts nach meinen Vorstellungen. Anstatt in der Loipe kämpfen kämpf ich seit der Beginn der Saison mit gesundheitlichen Problemen.

Der Magen-Darm Virus mir die Teilnahme an Tour de Ski unmöglich machte war zwar recht schnell auskuriert doch die Auswirkungen merkte ich doch 2-3 Wochen. Ich versuchte ruhig zu bleiben und langsam die Form wieder aufzubauen.

Nach ansteigender Form im Jänner war ich wieder bereit in den Weltcup einzusteigen!!

Doch erwischte mich beim Weltcup eine Erkältung, welche sich nach dem Continental Cup Wochenende in Campra als chronische Nebenhöhlen Entzündung herausstellte! Somit wusste ich endlich warum meine Leistungen im Wettkampf nicht meinem Leitungsniveau entsprachen! Somit ist zurzeit Training und Wettkampf ruhend gestellt um den Therapieerfolg nicht zu gefährden!! 

Latest News