Trainingsauftakt für die neue Saison

Die Vorbereitung ist schon voll im Gange. Nach dem letzten Rennen in Galtür, bei welchem ich noch einmal eine ansprechende Leistung zeigte, fand gleich der erste Trainingskurs statt. Bei Traumbedingungen sammelte ich in Obertauern fleißig Schneekilometer und ließ so bei langen Ausdauereinheiten und Skitouren die Saison ausklingen. Danach stand eine 2-wöchige Pause an um die Akkus aufzuladen und um für den Trainingsauftakt fit zu werden.

Trainingsauftakt in Zypern

Anfang Mai ging es zusammen mit meiner Trainingsgruppe für ein zweiwöchiges Trainingslagernach Zypern. Bei sommerhaften Temperaturen und mediterranem Klima standen lange Einheiten am Rennrad und den Skirollern im Vordergrund um die optimale Basis für die weitere Vorbereitung zu schaffen.Schon Anfang Juni geht es schon zum ersten Trainingskurs auf Schnee nach Norwegen.

Euer Max

Latest News